Improvisationstheater - Gruppe I und II

1. Die schärfsten Kritiker der Elche
Improvisationstheater macht Spaß und jeder kann es erlernen!
Wir sind eine Gruppe lustiger Menschen, die sich seit 2013 jeden Dienstag zum gemeinsamen Improvisieren trifft. Bei unseren wöchentlichen Proben geht es darum die Kunst des Improvisieren zu erlernen, als Team zusammenzuwachsen und einfach Spaß zu haben. Das improvisierte Schauspielern bringen wir uns selber bei und greifen dabei auch hin und wieder auf erfahrene Coaches zurück. Bei uns sind sowohl Impro-Neulinge als auch erfahrene Improspieler willkommen.
Willst du mit uns auf regelmäßiger Basis in geselliger Runde improvisieren und dich auch aktiv in die Gruppe einbringen? Dann melde dich für einen Schnuppertermin an!

Termin:  ab 18.10.2016
Zeit:  19.00 - 21.00 Uhr, dienstags
Kosten:  20 € pro Semester
Anmeldung:  bis 15.04.16
Kontakt für "Die schärfsten Kritiker der Elche"
Bernhard Scherl

elche@improelche.de
www.improelche.de


2. Die Einhörner
Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen, die Abwechslung vom Studium und Alltag im gemeinsamen Improvisieren als Theaterform sucht. Bei unseren Treffen geht es darum, zusammen das Improvisieren als Kunstform zu entdecken, gemeinsam als Gruppe Spaß zu haben und als Einheit zusammen zu wachsen. Improvisieren ist einfach und für jederman - wenn es dich anspricht, schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir proben in der KHG direkt neben der U-Bahn Haltestelle Giselastraße. Wir freuen uns auf dich!

Termin:  ab 18.10.2016
Zeit:  21.00 - 22.30 Uhr, dienstags
Kosten:  keine
Anmeldung:  nicht nötig, Quereinsteigen im Semester möglich
Kontakt für "Die Einhörner"
Yannik Sellmann

yanniksellmann@gmx.com



Termin: ab 18.10.2016
Ort: Saal, 1.OG
Kontakt: