Cantaloupe - Munich international Jazz-Orchestra

Viele von uns haben bei Auslandsaufenthalten selbst die Erfahrung gemacht, dass Musik eine herrliche Möglichkeit ist, Zugang zu anderen Ländern, Kulturen und Menschen zu finden und so einen guten Einstieg in eine neue Umgebung zu haben.
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an! Deswegen möchten wir alle Studenten und Gastwissenschaftler, insbesondere auch aus anderen Ländern, dazu einladen, bei uns mitzuspielen.

Nach unseren wöchentlichen Proben dienstags ab 19.30 Uhr veranstalten wir einen internationalen Stammtisch, zu dem auch jeder Nicht-Musiker herzlich eingeladen ist! Außerdem veranstalten wir jedes Semester ein Probenwochenende zu dem wir renommierte Dozenten einladen.

In unserem Jazz-Repertoire sind wir nicht auf eine bestimmte Stilrichtung fixiert, sondern wollen versuchen ein breites Spektrum zu erarbeiten, das viel Raum für eigene Ideen und Kreativität bietet!
Wenn du Lust hast mitzuspielen, dann schreibe uns doch bitte eine
E-Mail und stelle dich kurz vor! Ansonsten kannst du auch gerne bei einer der Proben direkt vorbeikommen. Wir vom Cantaloupe-MiO freuen uns auf Dich!


Termin: ab 25.04.2017
Zeit: 19.30 Uhr, dienstags
Anmeldung: ja
Ort: Kellerbar, 1.UG
Kontakt: Dominic und Désirée Dischl
Mail: ceo@cantaloupe-jazz.com
www.cantaloupe-jazz.com



Kosten: 15 € Semesterbeitrag