Glaube und Leben – Geistlicher Gesprächskreis

Was hat mein Leben mit dem Glauben zu tun? Wie will ich meinen Glauben leben? Kann ich mein Leben geistlich deuten? Was ist der rote Faden meines Lebens? Was hilft, gute Entscheidungen zu treffen? Wie kann ich beten?
Um solche – oder ganz andere – Fragen, die euch bewegen, geht es. Miteinander in einer festen Gruppe im persönlichen und geistlichen Gespräch sein. Die Gruppe bestimmt das jeweilige Thema. Es geht um Austausch, Zuhören und gemeinsam Unterscheiden, in einem geistlichen und vertraulichen  Rahmen.
Eine kontinuierliche Teilnahme an allen sechs Treffen ist wünschenswert.


Termin: 25.10. / 15.11. / 06.12. / 20.12.17 / 10.01. / 31.01.18
Zeit: 20.00 – 22.00 Uhr, 6 x mittwochs
Anmeldung: bei Tina Joseph bis 23.10.17
Ort: KHG
Kontakt: Leitung: Tina Joseph
annatinajoseph@gmail.com
Christoph Soyer SJ
christoph.soyer@jesuiten.org
Max. Teilnehmerzahl: 8